Le Salon

Le Salon … ein Flair

Herzhaft ansteckend; lustvoll und lebensfroh; spontan und freudig. So ist die Stimmung, die wir am Salon verbreiten. Am Salon dreht sich alles um bezaubernde Dinge. Sie geben ihre Geschichten preis. Der Salon ist Drehscheibe und Treffpunkt für Lesungen, Konzerte, Ausstellungen, Essen und Trinken.
Angeregte Gespräche und ungezwungener Austausch gehören genauso zur Salon-Atmosphäre wie der Einkauf selbst.

Le Salon … immer gleich

Man soll das, was man gerne hat, am Salon immer wieder finden können. Vertrautes, schöne Dinge und Gewohnheiten bereiten dadurch Freude, dass sie so bleiben, wie sie sind: nämlich gut. Unsere Hausmarken gibt es deshalb immer: entstanden unter guten Produktionsbedingungen, von herausragender Ästhetik und zu fairen Preisen.

Le Salon … immer neu

Aufregend ist das, was man noch nicht kennt und noch nicht hat. Der Salon zeigt deshalb Ungesehenes, Unerhörtes, noch nicht Vorhandenes.
Nach dem Motto von Christoph Marthaler: «Ich bin und bleib mir treu … immer wieder neu …».

Atelierhäuser am Waldrand

Troll AG
Meisenrain 75
8044 Gockhausen

Tel. +41 44 821 77 30
Fax  +41 44 821 78 57

Schreiben Sie uns

So finden Sie uns