Rossi

ROSSI – Eine lokale Stube für Gockhausen

Mitte August 2020 öffnet das Rossi in der neuen Wohnüberbauung Rossweid seine Türen für alle Gockhauserinnen und Gockhauser und natürlich auch für Auswärtige. Das gemütliche Lokal soll zu einem Begegnungsort für alle Generationen werden. Kulturelle und kulinarische Angebote gehören zum Treffpunkt und bereichern unseren Alltag. Nicht zuletzt dank des neuen «Volg» gleich nebenan entstehen zusätzliche Synergien.  

Ein langer Tisch als Herzstück

Als Herzstück für Begegnungen, Austausch und Unterhaltung dient der 6 Meter lange Tisch in der Mitte des Raumes. Er eignet sich je nach Lust und Laune als Geburtstagstisch / Gesprächstisch / Basteltisch / Mittagstisch / Stammtisch / Jasstisch / Spieltisch / Müttertisch / Elterntisch / Seniorentisch. Am Tisch finden ca. 20 Personen Platz; Er kann ganz oder teilweise reserviert werden.

Eine gemütliche, entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre mit aktuellen Zeitungen/Zeitschriften, einer Bücherecke und einer kleinen Kinderecke sorgt dafür, dass sich Jedermann/frau in der Gruppe oder allein willkommen fühlt. Eine Pin-Wand informiert über aktuelle Aktivitäten in und um Gockhausen.